Liebe Seniorinnen und Senioren

Nachdem unser Senetz-Zug mit den vergangenen Wanderungen wieder einigermassen in Fahrt gekommen ist, zwingen uns die nun rasant steigenden Infektionszahlen und Spitaleinweisungen dazu, diesen Zug wieder anzuhalten. Der Vorstand hat daher beschlossen, die Aktivitäten von Senetz ab sofort bis Ende 2020 wieder einzustellen. Dass es dabei die beiden beliebten Veranstaltungen ("Lotto- und Spielnachmittag" und "Einstimmung in den Advent") trifft, ist besonders ärgerlich, Doch möchten wir niemanden einem gesundheitlichen Risiko aussetzen und sagen daher vorderhand diese Anlässe von Senetz ab. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Über die Durchführung der Anlässe 2021 werden wir zu gegebener Zeit wieder informieren.

 "Bliibed gsund!"



Unterlagen aus Vortrag Vorsorgeauftrag Pro Senectute

 


 

 


Unterlagen Patientenverfügung